Dienstag, 13. November 2012

Likoli

Neulich habe ich den Online-Shop Likoli gefunden. Likoli bietet eine große, dennoch überschaubare Auswahl an sehr kreativ gestalteten T-Shirts an. Es sind zum Teil lustige aber auch gruselige und süße Motive dabei. Der Aufbau dieser Seite ist sehr gut angeordnet und ich denke, dort ist für jeden etwas dabei. Alle T-Shirts kosten je 19,99 €, was ich eigentlich vollkommen in Ordnung finde. Die Qualität des Stoffes und des Aufdrucks sind ebenfalls super, wie es sich jedoch nach mehrmaligem Waschen verhält, kann ich leider nicht sagen, bisher habe ich es 2 mal gewaschen und es sieht aus wie neu. Es passt sich super dem Körper an, lässt sich deshalb gut tragen und ist sehr bequem. Bei jedem T-Shirt kann man zwischen Frau oder Mann wählen und sich zum Teil zwischen 2 Schnitte entscheiden: figurbetont (habe ich gewählt in der Größe L, ich finde sie fallen etwas kleiner aus, denn normaler Weise habe ich M) und lässig (dies ist ein ganz normaler T-Shirt Schnitt, wie man ihn sonst auch findet). 


Ich habe mich für dieses T-Shirt hier entschieden. Es heißt Mäusetrick, ich weiß nicht ob ihr es auf den ersten Blick erkennt, meiner Mama musste ich es jedenfalls erklären.

Der Kater ist ein Zauberer und rechts neben ihm ist ein Stuhl, auf welchem vorher eine Maus aus dem Publikum gesessen hat. Er hat sie "weggezaubert" und das Publikum applaudiert. Wenn man sich jedoch den Kater genauer anschaut und auf seinen Mund achtet, ist direkt klar, wo sich die Maus nun befindet.


Hier noch 2 Bilder von mir. Der süße Lolli links im Bild war übrigens auch mit in dem Umschlag, in welchem sich das T-Shirt befand. Richtig lecker :D

Vielen Dank an Likoli für dieses wundervolle T-Shirt.









2 Kommentare:

  1. hahahaa zu geil das shirt :D hast du deine haarverlängerung da drin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja finde das Shirt mega süüß :)

      Ja, habe Haarverlängerung drin, aber die Farbe passt einfach nicht zu meiner :( viel zu grell die andere und leicht ins lila so komisch iwie muss mal schauen ob ich die färben kann :( EIGENTLICH kann man die ja färben aber man weiß ja nie :D

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)