Freitag, 7. September 2012

Acryl Nägel Starterset


Ich habe mir ein Acryl-Set bestellt, da ich jetzt 2 x im Nagelstudio war und von Acryl total begeistert bin. Ich habe mir die Tricks und Tipps abgeschaut und möchte es nun selbst probieren. Mit Gel hatte ich schon meine Erfahrungen doch war leider nicht ganz so begeistert von meinen EIGNEN Gel-Nägel.
Von Ebay habe ich mir dieses Acryl Starterset für 11,90 € inkl. Versand gekauft es ist gestern angekommen und ich werde es heute an meinem Freund ausprobieren, da ich zur Zeit noch Acryl Nägel habe, die ich mir erst letzte Woche machen lassen hab. 
Enthalten sind 3x Acryl-Pulver je 15ml in weiß, rosa und klar.
2x Nagelbuffer (1x komplett schleifend, 1x schleigend mit polierend)
2x Nagelspreizer
50x Goldfolie zur Nagelverlängerung
1x Acryl-Flüssigkeit
1x Töpfen für die Acryl-Flüssigkeit
1x Pinsel
Bei Amazon habe ich mir passend dazu dieses Set hier bestellt.
Enthalten ist ein Nagelfräser mit 5 Aufsätzen und einem Aufbewahrungstäschchen
1x Nageltrockner
das alles für 9,90 € inkl. Versand. Es wird denke ich in 1-2 Tagen ankommen.

4 Kommentare:

  1. interessant, bin gespannt wie gut das funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt auf das Ergebnis hhihihi

    AntwortenLöschen
  3. Werde dann ein Foto für euch hochladen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir ein Acryl-Set bestellt, da ich jetzt 2 x im Nagelstudio war und von Acryl total begeistert bin. Ich habe mir die Tricks und Tipps ... naegelstarterset.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)