Montag, 10. September 2012

Glossybox Schränkchen

Mein Glossyboxen-Schränkchen :) Ich finde es ist eine gute Verwendung für die Boxen, da sie ansonsten sowiso nur rumfliegen. Die Anleitung könnt ihr euch HIER auf Youtube anschauen.

Es ist super einfach und man braucht nicht viele Materialien. Ich habe bis jetzt 2 in meinem Besitz, sie halten auch einiges aus, die Sachen, die auf dem Schränkchen stehen, dürften ca. 1 Kg wiegen.

Geht natürlich auch mit anderen gleichgroßen Boxen ;)

Kommentare:

  1. richtig praktisch :) find ich cool :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, probier ich auf jeden fall aus, die fliegen bei mir inne schublade rum :D
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist besser als wenn die doof rumfliegen und sieht ganz süß aus :)

      Löschen
  3. tolle Idee, ich wäre zu faul sowas zu basteln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dauert nicht lange, habe 10 Minuten gebraucht oder so :D

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)