Mittwoch, 5. September 2012

AMU goldbraun silber

Hallo ihr Lieben :)

Das ist das erste Mal, dass ich euch ein Augenmake-up vorstelle. Leider mache ich alle meine Bilder ausschließlich mit meiner Handykamera und ich habe auf den ersten Blick nicht gesehen das Bild 1 so verwackelt ist :( Ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Die Palette, mit der ich dieses AMU geschminkt habe, habe ich mir vor einigen Jahren bei Ebay bestellt, leider steht dort überhaupt keine Make drauf und den Karton habe ich nicht mehr. Ich würde sie mir gerne nocheinmal kaufen, den die Farben sind wirklich sehr gut pikmentiert.

Kommentare:

  1. Für Handykamera sind die Bilder doch ganz gut :) Ich bekomm den Lidstrich nich so toll hin wie du! :P :-*

    Schreib doch noch die Produkte dazu, die du verwendet hast.

    P.S. tolle augen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :) ich love deine Wimpern <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Süßen werde die Palette und so noch abfotographieren :)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)