Mittwoch, 12. September 2012

Auf Portemonnaie-Suche

Heute möchte ich euch mein Potemonnaie vorstellen, ich habe es vor ca. 2 Jahren in Dortmund bei Colluseum gekauft, es ist im täglichen Gebrauch und ich liebe es. Leider ist es vor einigen Wochen kaputt gegangen der Druckknopf ist einfach verschwunden und es schließt nicht mehr vernünftig, ich denke ich muss mich wohl verabschieden und mich nach einem neuen umsehen...

Kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo man schöne Portemonnaies kaufen kann? 

Kommentare:

  1. hab ja das selbe gehabt :D hatte mir in spanien ja ein neues gekauft, das was ich jetzt habe ist total super.. also ich mags :D also falls du interesse an blümchenmuster hast.. hier ist der link dazu

    http://www.ebay.de/itm/150737033840?var=450058401633&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos ! Love it :)

    -follow each?

    http://nikonandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hast du schonmal bei ebay nach portemonnaies geguckt?

    ps: hat sich jetzt was wegen deinem acrylzeugs da getan? du hattest da ja son pech ._.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch unbedingt eines, aber ich suche vergebens nach dem perfektem Portemonnaie ._.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jassydeluxee, vielleicht sind diese noch spannend? http://www.shopalot.ch/portemonnaies.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, werde ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  7. Haha Jassy :D ich such auch nach einem neuen :'D sag mal bescheid ob du eins hast :*

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)