Mittwoch, 26. September 2012

Ich brauche eure Hilfe! (Tattoo Zeichnung)

Und zwar war ich letzte Woche beim Tattowierer, doch leider konnte er meine Vorstellungen nicht so umsetzen wie ich  es gerne hätte, der Entwurf ist so gar nicht meins. Also habe ich mich selber an einen Entwurf gesetzt, doch ich bin in solchen Sachen nicht ganz so begabt.

Meine Vorstellung:

Es soll auf die Schulter, kann auch ein bischen über den Oberarm ragen.

Enthalten soll die Zeichnung:
Süßigkeiten (Muffins, Lollis, Bonbons, ähnliches)
vielleicht ein Leopardenmuster mit einbringen oder Schnörkel

Hier einmal der Entwurf von meinem Tattowierer:
Hier mein Entwurf:
So nun meine Frage!
Ist jemand von euch einigermaßen künstlerisch begabt?
Hat gute Ideen oder Fantasien?
Würde jemand Spaß daran und mir einen Entwurf zeichen?

Falls ja, postet euere Zeichnung auf eurem Blog und informiert mich auf meinem neusten Post, dass ich es mir mal anschauen kann, ich wäre wirklich sehr dankbar, da ich selbst im Internet nichts gefunden habe.

Schonmal vielen lieben Dank an euch :*

xoxo eure Jassy 

Kommentare:

  1. Leider kann ich dir sowas nicht zeichnen! :/ Mir gefällt der 1. Entwurf, nur der Stern in der Mitte und die Karten gefallen mir nicht so gut und sieht sehr nach "Bling, Bling" aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann ja mal versuchen! :) habe mein kleines (noch nicht gestochenes) auch selbst kreiert.
    der entwurf deines tattoowierer ist aber wirklich.....ähm unschön, irgendwie herzlos mit wenig liebe...

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte da etwas fertig, kann ich dir das per e-mail (meine mailadresse: az_za@hotmail.de) schicken oder facebook?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it is truly informative.
    I'm going to watch out for brussels. I'll appreciate if you continue this
    in future. Many people will be benefited from your writing.
    Cheers!

    My homepage :: phen375 coupon

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)