Dienstag, 25. September 2012

TAG; Was würdest du eher nehmen ?

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Ramona getaggt. :)

Regeln:
-Poste die Regeln in einem Post auf deinem Blog
- Beantworte die verschiedene Fragen
- Tagge drei weitere Bloggerinnen deiner Wahl und informiert diese!
- Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet

Fragen:
1. Kleid oder Hose?
Für den Alltag finde ich ansich Hosen einfach komfortabler, man ist einfach besser vor Wind und Wetter geschützt. Selbst im Sommer trage ich in der Regel öfters kurze Hosen als Kleider.

2. T-Shirt oder Longsleeve?
T-Shirts, weil sie sowohl im Sommer als auch im Winter - mit einem Strickjäckchen - gut zu tragen sind.

3. Weste oder Pullover?
Pulli. Die sind im Winter immer so schön kuschelig.

4. Weste oder Cardigan?
Cardigan, sie passen einfach zu allem, ob es ein schickes Kleid ist oder ein normales Alltags-Outfit.

5. Karos oder Streifen?
Hmm, ist beides nicht so meins, würde Streifen oder dann doch bevorzugen.

6. Manhattan oder Catrice?
Catrice hat die besseren Produkte finde ich, was Preis-Leistung angeht. :)

7. Billig oder teuer?
Wenn die Frage auf Schminke bezogen ist, teils teils, ich habe sowohl günstige Schminke aus dm o.ä. als auch von Douglas. Kommt immer drauf an was es ist und wie die Qualität ist. Cremes, Schampoo oder Nagellacke hole ich mir ansich lieber bei dm.

8. Nagellack oder Natur?
Nagellack, bzw. Gel-Nägel finde ich immer super schön, auch wenn Nagellack meiner Meinung nach einfach nicht lange genug hält - dieses ständige nachlackieren - deshalb bevorzuge ich eher Gel-Nägel.

9. Heller oder dunkler Nagellack?
Kommt auf die Farbe des Lacks an und auch auf die Jahreszeit. :) Generell also beides.

10. Balea young oder Balea?
Balea, wüsste jetzt auch nicht was mit Balea Young gemeint ist.

11. Deospray oder Roll-on?
Ich nutze eigentlich meistens Roll-ons, wobei ich auch oft das Deo sowohl als Roll-on habe als auch als Spray und dann einfach beides gleichzeitig benutze :D

12. Labello oder Lipgloss?
Labello!! Ist unauffälliger und klebt nicht. Labello macht die Lippen einfach geschmeidiger.

13. Kokosnuss oder Vanille?
Vanille, ich bin ein absoluter Vanille Frak, Deo, Cremes, Parfum, Kerzen, einfach geil ^^

14. Geburtstag oder Weihnachten( was gefällt die besser) ?
Hmm finde es ist beides eigentlich nicht so der Burner, ansich sind es ganz normale Tage wie jeder andere auch, mit der schlechten Eigenschaft man wird älter und einfach alle Leute die sonst nichts mit einem zu tun haben oder nie ein Wort mit dir wechseln sind stinkend freundlich, sowas kann ich nicht ab ;) Naja und Weihnachten vielleicht wird dieses Jahr ja besser, ansonsten leide ich unter Weihnachtsdepressionen, steh halt irgendwie nicht auf diese Fröhlichkeit alle meinen sie müssen auf nett tun, schleim schleim schleim.. Dieses Thema könnte ich lang und breit ausbreiten aber das spar ich mir für die Weihnachtszeit ;)

15. Füller oder Kugelschreiber?
Kulli, man braucht keine Patronen und ist irgendwie einfacher.

Ich tagge dann jetzt noch drei liebe Leutchens:

Die liebe Sanny,
Hasi
und
Sannys-kleine-Welt

1 Kommentar:

  1. Danke dir fürs taggen, werd mich heute Abend gleich mal ans beantworten machen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)