Mittwoch, 5. September 2012

Mein heutiger Fehrnseh Tipp

Naja ich habe gerade mal nachgeschaut was ich heute abend im Tv gucken könnte, aber irgendwie kommt einfach nichts gescheites...

Ich denke ich werde RTL2 mit meinem Freund schauen und nebenbei meine Geburtstagsgeschenke für euch abfotographieren und Vorstellen was ich alles bekommen habe...

2 Kommentare:

  1. Ich denke heute gucken die meisten pro 7 wegen desperate housewifes...mich selbst interessiert das nicht wirklich ^^

    Wegen dem verlinken:
    Das geht ganz einfach :)
    Du markierst erstmal das Wort, das du verlinken moechtest und dann klickst du oben in deiner schreibbox auf "link" und da kannst du die seite verlinken in dem du den link in die 2.sparte schreibst :)
    Hoffe ich gab das dir verstaendlich erklaert :D
    Freut mich,dass du mit dem Kauf zufrieden bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. geht doch ins kino :) wollten wir vllt auch heute abend hihi

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)