Donnerstag, 13. September 2012

kleines Voting

So meine Lieben, für den nächsten Post möchte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, was ihr als erstes sehen wollt, bzw. was euch mehr interessieren würde, mir würde einfallen:

  1  Meine Schminksammlung
  2  Meine Nagellacksammlung
  3  Mein Zimmer
  4  Mein Beruf
  5  Mein Auto
  6  Meine Famile (Beziehung,Freund usw,Geschwister, wo wohne ich, ...)
  7  Was tun gegen Pickel?
  8  tägliche Gesichtspflege/Reinigung
  9  Meine schlechten Angewohnheiten
10  tägliche Schminkroutine für den Alltag

Den Post würde ich dann morgen vorbereiten.

Kussi Jassy

4 Kommentare:

  1. Alles :D

    ne also dein auto würde mich ma interessieren weil ichs nur im dunkeln gesehn hab und im hellen einmal kurz :D

    und deine schminksammlung und deine schlechten angewohnheiten :D:D

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    also mich würden auf jedenfall total die nr. 2,4 und 5 !
    sehr gute idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schminksammlung. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 1 und 2 würde mich sehr interessieren :)
    Hab dich nun abboniert
    Dein Blog gefällt mir nämlich Super gut!
    Freie mich wenn du auch meinen Blog besuchst vllt kommentierst und mich abboniert :))

    Liebste Grüsse

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)