Montag, 24. September 2012

Hello Kitty Nails

Da ich in letzter Zeit verdammt viel Stress hatte (mit dem Auto, kein Internet usw.) konnte ich leider nicht viel poste, dass soll sich jetzt wieder ändern. Meine Acryl Sachen sind nun vollständig und ich habe mich für ein kleines, einfaches Acryl Design im Hello Kitty Style entschieden. Für das erste Mal finde ich meine Arbeit gar nicht mal so schlecht, bin mal gespannt wie lange es halten wird. Mit Acryl lässt sich übrigens sehr gut arbeiten im Vergleich zu Gel man braucht keine UV Lampe und alles erscheint mir sehr viel einfacher die Übergänge und und und, dennoch ist es nicht perfekt geworden, ich habe Schnittstellen, hab ein bisschen zu tief gepfleilt, aber das nächste wird bestimmt noch besser ;)

Hier ein paar Bilder :

 

Kommentare:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)