Dienstag, 25. September 2012

Glitzer AMU



NYX Glitzer Palette aus der Doglasbox September 2012

Ich weiß das AMU ist nicht perfekt geworden, es war verdammt schwierig mit dieser Palette zu arbeiten, das Glitzer ist klebrig und lässt sich nur schwer positionieren, da es andauernd in die Lidfalten gerutscht ist, aber einen Versuch war es wert ;)







Kommentare:

  1. Mit dem gelben Glitzer sieht das sogar gut aus, aber der dunkle Glitzer ist leider nichts! Ich habe die gleiche Erfahung gemacht! Nur sind die Bilder dazu auch nichts geworden! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob ich sie überhaupt nochmal benutzen werde^^ Finde das is der größte Schrott.

      Löschen
  2. Die Palette wollte ich auch haben, das Glitzer sieht so toll aus!
    Aber leider habe ich nur schlechte reviews dadrüber gelesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass es lieber würde keinen Cent für diese Palette ausgeben xD

      Löschen
  3. ist für weihnachten/silvester vielleicht ganz interessant...

    schöner neuer header :))

    AntwortenLöschen
  4. sieht guti aus :) mag deine augen *_*

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)