Montag, 24. September 2012

Erleichterung (Auto)

So viele fragen sich bestimmt schon, was aus meiner "Autopanne" geworden ist, also....

Habe - direkt nachdem ich es im Internet gelesen hatte - mir im Baumarkt ein Päckchen Laubsägeblätter für ca. 6,99 € Euro gekauft und wollte es direkt ausprobieren. Zuvor hatte ich meine Mutter beauftragt mir welche zu holen, da ich ja schon recht lange arbeiten muss (bis 18:00 Uhr bin dann so um 18:30 Uhr zuhause) Sie musste leider auch arbeiten und sagte mir dass sie es nicht schaffen würde. Als ich dann am Abend mit meinen Sägeblättern nach Hause kam, erzähle ich meinem Stiefvater von der tollen Idee es mal mit Laubsägeblättern zu versuchen. Und was teilte er mir da mit???

Er hat die Sägeblätter bereits gekauft, es ausprobiert und...in 1 Minute war das Schlüsselstück raus, außerdem war er bereits beim Schlüsseldienst und hat dann die 2 Schlüsselstücke zu einem neuen Schlüssel anfertigen lassen :) So ein Glück ich hätte es echt nicht mehr für Möglich gehalten, doch es hat geklappt und alles in allem hat es 25 Euro gekostet, man war ich erleichtert. 

Kommentare:

  1. da hast du aber glück gehabt :) und die idee muss ich mir auf jedenfall merken weil das kann echt jedem passieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normaler weise passiert sowas eher niemandem xD Sowas kriegt echt nur Markus hin, die Wahrscheinlichkeit das ein AUTOSCHLÜSSEL abbricht ist eigentlich relativ gering.

      Löschen
  2. Oh man da hattest du mal echt Glück^^

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)