Mittwoch, 5. September 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Zum Großteil habe ich Geld bekommen.


Zunächst einmal das Geschenk von meinem Freund. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Er hat mir einen Ring geschenkt mit einem kleinen Stein. Der äußere Rand des Ringes ist glänzend und der innere Teil leicht geriffelt und matt. In meinem Ring steht Kevin und unser Datum und in seinem Jasmin und das Datum. Ich fand es so süß von ihm. Eine ganz bestimmte Bedeutung hat dieser Ring jedoch nicht es bedeutet lediglich das wir uns lieben, zusammen gehören und trotzdem die besten Freunde sein können. Bei ihm kann ich einfach ich selbst sein als würde ich mit meiner besten Freundin sein, dass schätze ich so an ihm.


Außerdem habe ich 2 Gutscheine bekommen 1x Douglas und 1x dm.    

(habe ich schon eingelöst, werdet ihr die Tage zu sehen bekommen, habe mir schöne Sachen ausgesucht.)


- Shiseido Gel-Eyeliner in der Farbe 2(braun)
- eine super süße Spardose
- ein Unterwasserfoto aus Spanien von mir und meinem Schatz. Also 1 von 2, auf dem 2. schaue ich aber mega blöd.
- Parfum Jil Sander stylessence


- Lancôme Foundation
- ein Lip Gloss
- Dior Make up


- essence nail art blau glitzer
-Yes Love neon lila Color K038
- deborah lippmann bronze glitzer Color Superstar


Und ein Geschenk was ich mir selber gemacht habe, ich war im Nagelstudio :)



wenn ich etwas vergessen habe tut es mir leid, dann ist es schon in meinem Gebrauch oder ich habs gerade nicht gefunden.

Vielen Dank für die tollen Sachen nochmal an Hasi & Christian, meine beste Freundinn Sanny, Schatz, Helen & Timo.

<3 

6 Kommentare:

  1. :) freut mich das wir dich glücklich machen konnten <3 wenn ich es ein kleines stück höher fotografiert hätte wär das Bild perfekt geworden :'(

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Geschenke, am meisten gefällt mir das Geschenk von deinem Freund :-)
    finde solche zusammen passenden Ringe immer total süß <3

    AntwortenLöschen
  3. wircklich tolle Gewschenke und ein sehr schöner Ring !
    Herzlichen Glückwunsch nachträäglich :D

    liebe grüße
    HoneyFee

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich einen schönen Ring hast du von deinem Schatz bekommen =)

    ps. vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite <3

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)