Sonntag, 9. September 2012

Battle Boi Basti Kamen 08.09.2012

Gestern waren meine beste Freundin, mein Freund und ich in Kamen im Jugendfreizeitzentrum. Dort fand eine Hip-Hop Jam statt. Zuerst waren dort Acts vertreten, welche noch nicht bekannt sind und sich auf der Bühne versuchen wollen. Später trat dann 1 1/2 Stunden Battleboi Basti und Blumio auf. Ich war hauptsächlich für Battleboi Basti dort.
Das Konzert war der Hammer, es hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Eintritt war 7 €, es hat sich definitiv gelohnt. Er hat sich Zeit genommen um mit seinen Fans Fotos zu machen, mit ihnen zu reden oder Autogramme zu geben.

Hier ein paar Bilder von dem Konzert.
 Ansich standen wir echt nah dran, dass konnte ich jedoch mit meinem Handy nicht ganz so gut erfassen.
Mein Freund hat sich dann noch ein Autogramm bei ihm abgeholt und sich ein T-Shirt gekauft.
Für alle die Battleboi Basti nicht kennen schaut ihn euch doch mal bei Youtube an, für Leute die auf  Rap stehen, denen wird's vielleicht gefallen.
 

Kommentare:

  1. :D is ja mal lol..:D mit Battleboi Basti, kannst ja Spass haben is ja nix neues ;´D

    AntwortenLöschen
  2. Do you mind if I quote a few of your articles as long
    as I provide credit and sources back to your weblog?
    My website is in the exact same niche as yours and
    my visitors would truly benefit from a lot of the
    information you present here. Please let me know if this alright with you.
    Thanks!

    Also visit my web site Movers dubai 247

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)