Donnerstag, 6. September 2012

Shopping dm & Douglas mit Geschenkgutscheinen :)

 Puma flowing 20 ml  blumig, sportlich (dm 6,95 €) 
essence Parfums (dm, 2,95 €)
links: like a day in a candy Shop (riecht super lecker und vorallem, hällt ca. 6 Stunden, hatte es gestern um 8:00 Uhr drauf gemacht und hat bis 15 Uhr noch gerochen)
rechts: like a first day in Spring ( habe ich heute ausprobiert, riecht meiner Meinung nach nicht so gut, wie das andere, leider kann ich keine Düfte beschreiben, probierts einfach selbst bei dm aus ;)
Balea Deospray Pitaya (dm, 0,85 €)   
Es riecht super gut, erfrischend, fruchtig. Es ist ein super Deo meiner Meinung nach aber leider riecht es keine 48h wie versprochen,
 Balea Deo Roll-On Vanille (dm,0,55 €)
Es riecht super lecker nach Vanille Eis. Erstmalig gesehen habe ich es bei C'est la vie und sie hat nicht zu viel versprochen, es ist super.
I love...strawberries & milkshake Bodylotion( Douglas 5,95 €) &
I love...strawberries & milkshake  Lipbalm (3,95 €)
Wie der Name schon sagt, es riecht nach Erdbeer Milchshake total lecker, ich könnte es essen :D
 Balea Anti-Spliss Serum (dm 2,95 €)
Zum 2. Mal habe ich es mir jetzt schon gekauft und ich bin immer noch so begeistert von dem Serum, es macht die SPitzen richtig weich und verleiht den Haaren eine gesundes Aussehen. 
Den blau-glitzernde Nagellack habe ich geschenkt bekommen und ich fand ihn so schön ,dass ich mir aus dieser essence Reihe noch einen durchsichtigen-glitzernden Nagellack gekauft habe und aus einer anderen essence Reihe diesen pink-glitzernden. (alle 1,95 € von dm) 


Das war meine Ausbeute bei dm & Douglas :) Ich habe insgesamt 2 1/2 Stunden gebraucht um meine Gutscheine gut zu investieren.

1 Kommentar:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)