Montag, 10. September 2012

Feierabend MC Donald's Time

Sooo ich habe gleich Feierabend und dann fahre ich mit meinem Freund nach MC Donald's.
Es ist wieder Coupon-Zeit und wir grübbeln noch ob wir uns jeder 40 Chicken-Mac-Nuggets holen sollen für 9,95 €. :D

7 Kommentare:

  1. Jeder 40 - dann gibts bestimmt ne schlaflose Nacht :-) trotzdem laßts Euch schmecken...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ziemlich schwierig bei Dir zu kommentieren, da Du diesen Buchstabencode noch eingeschaltet hast....Ohne gehts viel einfacher
    und ist genauso sicher....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherheitsabfrage abstellen geht folgendermaßen. Oben auf DESIGN gehen dann unten bei Einstellungen schauen, dann bei Posts und Kommentaren bei "Sicherheitsabfrage anzeigen" NEIN anklicken, dann müsste es funktionieren.. Viel Erfolg

      Löschen
  3. Mh, Mci geht einfach immer :D

    Das Armbändchen ist heute angekommen!!! :)
    Viiiielen Dank und danke,danke, danke für deinen zuckersüßen Brief :)
    Hat mich echt total gefreut!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir liegen auch grad die Coupons rum, da muss ich auch wohl wieder nach mekkes^^

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)